Die gebürtige Rumänin Paula P’Cay kam im Alter von drei Jahren nach Deutschland. Schon als kleines Mädchen konnte man das musikalische Talent entdecken und so begann Paula eine 10-jährige Musikausbildung. Mit 15 Jahren schrieb sie ihre ersten Songs. Drei Jahre später ging Paula dann nach Berlin, um Musik-Karriere zu machen. Seit 1991 ist die Sängerin und Songwriterin auf den Bühnen dieser Welt unterwegs. In dieser Zeit hat sie mehr als 260 Songs geschrieben, unter anderem die Berliner Christopher-Street-Day Hymne 2002 “Free your mind” und die Hymne der Love Parade 1999 “Music is the key”, zu hören an der Seite von Dr. Motte und Dj Westbam vor über 1,5 Millionen Zuschauern live am großen Stern. Dies machte sie auch außerhalb Deutschlands zu einer anerkannten und gefeierten Sängerin. Sie hat über 400 Auftritte weltweit gegeben, unter anderem auch viele Charity-Events.

Paula P’Cay war Mitbegründerin des Vereins Electrocult und ist sowohl Initiatorin als auch Vorstand der Humanistischen Friedenspartei, die das Ziel hat, das System hin zu mehr Menschlichkeit, Gerechtigkeit und Frieden in unserer Gesellschaft zu verändern.

Auch in Russland tritt die Friedensaktivistin seit 2003 fast monatlich auf. Außerdem moderiert Paula Sendungen auf Idealism Prevails, RT Deutsch und HFP. Beim Friedensfestival Pax Terra Musica interviewt die Moderatorin viele Aktivisten in der Reihe “Pax Talks”, die Ihr auf Paulas YouTube-Kanal neben vielen anderen hochinteressanten Interviews und Beiträgen findet.

Das Motto der Soul-Diva “SPREAD LOVE – BE HAPPY – ENJOY LIFE – ENJOY MUSIC” finden auch wir von Human Connection wundervoll, denn so wie Paula P’Cay ihre Musik in die Welt trägt, wollen wir die Botschaft für einen friedlichen Wandel mit allen Menschen um den Globus schicken.

Vielen Dank, liebe Paula – für Dein Friedensengagement und natürlich für Deine Unterstützung des Netzwerks Human Connection!
Keep up the good work, Lady!