Liebe Welt,

Human Connection geht die nächsten Schritte!

Angelika Bröder ist seit dem 24.07.2020 Geschäftsführerin bei Human Connection und wird das Schiff auf Kurs halten und steuern. Und der nächste Hafen wartet schon, denn bald ist es so weit: Human Connection wird vollständig an die Menschheitsfamilie e.V. übergehen, sobald die Gründung offiziell eingetragen wurde.

Ich freue mich riesig, dass Human Connection nun bald in viele Hände übergeben wird und DANKE Geli von ganzem Herzen, dass sie mich zur finalen Übergabe ab heute als Alleinvertretungsberechtigte unterstützt.

Man kann niemandem bezahlen, mit dem Herzen zu denken. Mit Geli könnten wir niemanden besseren für diese Aufgabe gefunden haben, denn ich weiß, dass sie Human Connection beschützen und von ganzem Herzen wahren wird.

Es ist also Zeit, wieder mit an Bord zu kommen, denn Human Connection seid Ihr alle! Mit Eurer Spende sorgt Ihr dafür, dass die Segel in vollem Wind stehen.

Für eine bessere Welt mit mehr Herz.

DANKE an alle, die es möglich machen! Wir sehen und bei Human Connection.

Weitere spannende News folgen!

Herzlichst, Euer Dennis Hack