Der österreichische Rapper und Friedensaktivist Kilez More nutzt seine wortakrobatischen Talente, um die Missstände auf diesem Planeten aufzuzeigen und den Finger in die Wunde der Gesellschaft zu legen. Gleichzeitig bietet er aber auch Ideen an, um letztendlich Lösungen zu entwickeln, wie ein besseres und allen Menschen dienliches Miteinander realisiert werden kann.
Ein waschechter MACHER also, der auf etlichen Friedensveranstaltungen und Demos anzutreffen ist!
Mit viel Engagement und seiner Musik dringt er vor allem auch zu der jüngeren Generation vor, deren Zukunft derzeit noch alles andere als rosig aussieht.
Wir freuen uns daher sehr, Kilez More auch dieses Jahr wieder beim Pax Terra Musica-Friedensfestival zu treffen – denn es ist uns immer wieder eine Freude, mit ihm zu sprechen. Während der „Stopp Airbase Ramstein”- Aktionswoche im Juni/Juli diesen Jahren trafen wir auf den jungen Künstler, der dort vor Ort sehr viel Engagement für den Frieden an den Tag legte. Ausserdem hatten wir die Ehre, ihn als ersten Gast bei der Premiere unserer Reihe „Von Mensch zu Mensch” begrüßen zu dürfen.
An dieser Stelle für Euch noch mal das Interview mit diesem klugen, jungen Menschen Kilez More, der das Potential der Plattform Human Connection erkannt hat:
Tausend Dank an Dich, lieber Kilez More, für deine großartige Unterstützung und deinen unbeugsamen Willen, diesen Planeten zu einem besseren Ort für unsere Kinder zu machen!
PS: Musiktipp zum Aufwachen! Mehr Infos auf seiner Website!
PPS: Kilez More im Interview mit NuoViso beim Pax Terra Musica Festival 2017: „Wir haben erstmalig die Chance, in Frieden zu leben”