Heute gibt es eine ganz besondere Geschichte und zwar direkt aus der Programmierer Community. Der Titel der Geschichte könnte heißen:

Mit 77 Jahren fängt das Leben an!

Denn genauso geht es momentan Erhardt Stiefel, ein 77-jähriger Internet-Begeisterter, der kurz mal beschlossen hat, sich die neuesten Internet-Technologien anzueignen und Human Connection tatkräftig als freiwilliger Programmierer zu unterstützen.

In mittlerweile elf Folgen beschreibt Erhardt wie er zu Human Connection gekommen ist und wie er sich nach und nach in den Programmiercode von Human Connection einarbeitet und dabei auch das Team immer mehr kennen lernt.

Diese Geschichte ist so schön wie das Leben könnte nicht schöner zeigen, wie unser Netzwerk nach und nach gedeiht. Von Menschen – für Menschen!

Wir wünsche viel Spaß beim lesen und folgen!

Ihr findet Erhardt auf unserem Discord-Kanal oder in Github auf Human Connection. <3

https://human-connection.org/in-nerds-we-trust/